5 Gedanken zu „Heylands Bräu

  1. beate

    Deine Frage kann ich nicht beantworten, sorry!

    Aber ich habe eine Frage an dich: Ich suche ein Schild von Dr.Oetker mit Pudding, könnte es so etwas geben? Oder hast du gar eines?
    Ich habe mir in der Küche ein Wandtatoo aufgeklebt mit dem Schriftzug,
    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
    Darüber hätte ich gerne ein passendes Schild/Bild. Vielleicht hast du ja eine Idee.

    Grüße Beate

    Antworten
  2. uwe

    Gibt es als Neuauflage in genau der Form. Ob das obige eines ist kann ich an den Fotos nicht bestimmen.

    @Beate: Ich kann mich von Dr. Oetker an kein Original mit Pudding erinnern. Aber es gibt Blechreplikate und auf einem ist glaube ich auch ein Pudding abgebildet. Eventuell findest du im Netz unter Oetker (auf der offiziellen Homepage) noch Angebote direkt zum Kauf.

    Antworten
  3. beate

    @uwe, danke für den Tipp, da kann man tatsächlich die Schilder kaufen.

    @keek, danke das ist schön und gibt es auch auf oetker.de kostet dort 14,90, hab ich auf beobachten gesetzt, läuft noch 8 Tage.

    Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen, wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Grüße Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.