Heutige Frage an die Zeitungsschild-Kenner

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch dieses Schild aus meiner alten Heimatesslinger-zeitun-01.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ? Gibts das öfter und auch in noch besser? Wo liegts ungefähr preislich in dem Zustand?

Danke und allen noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße, Chris

Ein Gedanke zu „Heutige Frage an die Zeitungsschild-Kenner

  1. michl

    hallo chris, dieses schild habe ich ncoh nie gesehen. es gab in den 80er und 90er jahren einen sog. „Altsammler“ der NUUUUUUR Zeitungsschilder gesammelt hat, der könnte dir weiterhelfen. Ob er noch sammelt kann ich dir nciht sagen. Wenn du seinen Namen haben willst, dann gib mir deine Emailadresse…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert