Heute mal ein Schild von Selecta Schuhcréme, Blechschild und Plakat

 Da ich immer Schilder suche mit Pagen, Rote Radler, Mohren und Arbeitern etc. kam mir dieses Exemplar wie gerufen. Noch nie gesehen und dankend von einem Sammler aus der Schweiz gekauft. Wer noch solche Schilder hat mit Mohren, Pagen etc. in Kommentare schreiben. Grüße Kunz

Interessant dabei ist, dass es sich um einen Plakat Entwurf vom großen Jules-Ami Courvoisier (CH, 1884 – 1936) handelt, das Plakat dazu findet sich hier:

https://www.emuseum.ch/objects/229177/schuhcreme-selecta–die-beliebte-marke?ctx=ea3659fb-238e-4df6-9a61-ec4712d85d23&idx=186

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert