Heute angekommen

Wie schon angekündigt habe ich 2 von den „Postenschildern“bekommen aber  sie sind einem weit aus besserem Zustand wie die bis jetzt gesehenen aber schaut selbst wie sie im Fundzustand aussehen…
20130819_185426.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20130819_185432.jpg
Dann ab raus und mal schnell mit Wasser bearbeiten da ich keine Zeit mehr habe…
hmmmm…..
20130819_191451.jpg

was trinke ich jetzt
20130819_191431.jpg
ach nee,doch lieber nen
20130816_191749.jpg
und das Resultat nach kurzer Reinigung mitt Wasser und Spüli….morgen gehts weiter…
20130819_191410.jpg20130819_191422.jpg

Gruß

6 Gedanken zu „Heute angekommen

  1. reviersteiger

    Sehr schön, gut zu wissen, dass auch welche in guten Zuständen dabei waren. Meins ist wesentlich schlechter, aber Motiv noch recht gut erkennbar. Hab’s für 35,- Euro aufm Flohmarkt gefunden.

    Antworten
  2. Jens

    Super, das hat sich gelohnt und in dem Zustand auch noch. Ganz tolle Schilder. Gratuliere. Der Posten ist eh bald vergessen, das waren ja fast nur Grotten aus der Erde.

    P.S. hätte ich auch gekauft 🙂

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Ich würde auch so einem Buben ein Plätzchen an der Wand geben. Wenn einer übrig ist gerne Nachricht an mich.

    LG Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert