hero, was süsses zum jahresende

hallo zusammen

heute erhalten, eine hero erdbeere in französischer version von BHO, bei diesen schilder ist oft das deckemail wohl sehr dünn aufgetragen , so dass die meisten schilder matt sind, diese französiche variante ist viel seltener als die deutsche….. und hat einen perfekten glanz…..

Foto 1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

suche immer noch varianten, gross in belgisch und französisch…. runde blaue in deutsch… und….

Foto 2

ich wünsche allen viele tolle schilder im kommenden jahr, und einen guten rutsch

mätu

 

 

2 Gedanken zu „hero, was süsses zum jahresende

  1. Wolf

    Die Hero-Wand ist der Hammer! Wusste bislang nicht, wie viele Varianten es davon gibt. Für mich eines der schönsten Motive in der Liga von Weck und Co.
    Steht noch auf meiner Liste….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.