henniez, fivaz hinterglas und ein cailler

hallo zusammen

heute habe ich 2 riesengrosse hinterglas schilder im holzrahmen bekommen, das fivaz rund 180 x 80 dünnes glas und das heniez um 170 x90 cm auch sehr dünnes glas…. beide in einem tolen zustand und lange in einem dunklen estrich sorgfältig aufbewahrt worden….

Foto 2-81

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Foto 3-42

dazu ein schönes schlichtes schon fast banales cailler schild nur weiss rot, unten wäre ein schwarzer b&h o dreieckstempel von dem man nur ein rest sieht….

ob es schon fast zu schlicht ist weis ich noch nicht, im vergleich zu den anderen??

Foto 1-81

schönen abend noch

mätu

ps: danke an b….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.