Hansi

Hat ihn jemand kurz gesehen???Wahrscheinlich nur der Verkäufer,der Käufer und 7 andere Personen.
http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

9 Gedanken zu „Hansi

  1. marqaurt

    der verkäufer hat vermutlich mitbekommen das es zu billig war , wie er das mit dem käufer regelt keine ahnung , ich würde auf den kauf bestehen bei 2 scheinen – er will aber 3500 euro – habe angeschrieben interesse halber ob er wirklich weg ist

    Antworten
  2. maggisammler

    Bevor er den kaputt schlägt sollte er den für 2000 €- in meinen Augen sehr viel Geld- fair an den Käufer übergeben. Geschäft ist Geschäft und GIER keine Lösung. Ehre ist heute ein Fremdwort. Ich würde auf gar keinen Fall vom Kauf zurücktreten und meine Rechte durchsetzten. Hierbei sei auch zu beachten, daß er als privater Verkäufer gewerblich handelt siehe Bewertungen und Auktionsbeschreibung.

    Antworten
  3. microsammler

    Ich glaube nicht das da leixht was zu erreichen sein wird. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten für den Verkäufer und der Aufwand des Käufers, gegenteiliges zu beweisen, ist riesig. Zum Thema Fairness müssen wir uns vielleicht alle ein wenig an der Nase nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Schnäppchen nur gelingt wenn du der erste und einzige bist der es entdeckt hat und sofort zuschlägst. Wenn es zwei, drei andere noch gesehen haben ist es vorbei weil sie fast immer zu überbieten versuchen. Beim Verkäufer klingelt es dann und weg ist es. Fairness unter Käufern ist auch Mangelware und einem Verkäufer ist es nicht zu verübeln wenn er zurück rudert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert