HALT

sl372980.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Heut auf einem alten Bauernhof gewesen und leider war nur noch dieses Schild aufzufinden. Größe  95 x 105, sehr schwer. Nun noch eine kleine Geschichte zum Bauernhof. Der Enkel berichtete mir, daß sein Opa früher hier eine kleine Landwirtschaft hatte und einen kleinen Laden mit Produkten seiner Landwirtschaft, aber es gab auch Kohle, Getränke, Düngemittel usw. An ein Kohleschild (rot) und an ein riesiges Kalidüngerschild mit Bauern der den Dünger auf dem Feld verstreut konnte er sich noch erinnern. Auf mein nachfragen wo die Schilder geblieben sind, sagte er mir mit einem Lächeln, da haben wir als Kinder mit Steinen drauf geschmissen und uns gefreut, wenn etwas abgeplatzt ist und dann ist es auf den Schrott gekommen. Schade, aber so ist es eben.

Ein Gedanke zu „HALT

  1. Michael Hegenberger

    Hallo….
    Habe auch so ein HALT Schild im Keller…Zustand mittelmäßig.
    Was ist denn sowas wert?
    Habe auch noch ein Parkverbot (gestrichenes P)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert