HALSTRA Entwurf von FOX

18122010039.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

So naja ich dann rein in die Garage ,der alte Mann sagt vorher „30 Jahre habe ich das Schild umhergeschleppt nun ist genug, es muss weg. ….. oder ich hau es in den Schrott“ Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!!!! dafür bin ich doch da. Tor ging auf und er kramte das Schild aus einem Regal vor. Wat wat wat schön bunt und viel Staub … ups nie gesehen nie gehört verdammt das ist doch ein Hohlwein² 🙂 ??????? Nein doch nicht ich sah die Signatur von FOX wer auch immer das war.

18122010040.jpg

3 bunte Kinder ein Terrier, witzige Farben/Kombinationen und ne FOX Signatur 40 x 60 cm vom Emaillier- und Stanzwerk München S.23 und der Zustand auch nicht übel kaum Kratzer, schöner glaaaanz, die kinder schön schabloniert und mit Schatten und in Vogelperspektive dargestellt.

Das war ein schöner Tag !!! Mein Schlagwort “ Es liegt noch genug rum“ 😉

100_1879.jpg

100_1877.jpg100_1883.jpg100_1882.jpg

halstra1.jpg

Falls es doch jemand schon gesehen hat, bzw. den Entwurf oder zum Grafiker was sagen kann, würde ich mich freuen.

20 Gedanken zu „HALSTRA Entwurf von FOX

  1. mijomueller

    bin grade eben wieder aus meiner ohnmacht erwacht…. absolutes spitzenschild, niiiiiiie gesehen, top. bin echt von den socken

    Antworten
  2. Olaf

    Nie gesehen meinen Glückwunsch, schönes Teil.
    Lachende Kinder – was gibt es schöneres.
    Wie war nochmal die Adresse der Garagenstrasse ?

    Antworten
  3. flori

    Hi Jens.
    WWWWWWWWWau! ….und jetzt sach nich dat Teil war auch noch für´n Appel u. Ei zu bekommen?
    Mein Neid sei mit Dir ,-)

    Gruß
    Flori

    Antworten
  4. Jungsammler79

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!Echt Hammer,schickes Schild und frohe Weihnachten die Du jetzt ja jetzt auf jeden Fall hast.
    Gruß Tobi

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    vielen dank für die vielen glückwünsche+ kommis. vielleicht finde ich noch was raus zu der FOX Signatur. HALSTRA ist schwedisch und heisst grillen rösten so weit bin ich schon

    @olaf na wo gibt es die denn soviel garagenstraßen in massen 1,5 stunden hin 1,5 h zurück denn weisst du wo ich war 😉 Berlin Ka…st 🙂

    @flori nein habe mit harten € bezahlt 🙂

    Antworten
  6. Dieter

    Klasse das man heute noch alte Reklame in verborgenen Ecken finden kann …. das zeugt auch in meinen Augen vom genialen Findeinstinkt.

    Weiter so!!!

    … na und vielleicht finde ich auch mal was …

    Gruss und alles gute

    Dieter

    Antworten
  7. bodensee

    Hallo Jens,

    bin vielleicht ein bischen spät dran, habe heute Morgen beim Frühstück in alten Katalogen geblätter, da war das Halstra im Waue Katalog vom Dez. 2005 drin. Da hab ich an dein Schild denken müsse, hat damals im Zustand 1+, 550,- Euro gebracht.

    Gruss Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.