Hallore Brikett

dscf0045.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Heize, Koche, Backe, Schmore,

nur noch mit Brikett Hallore

gekantet, um 1920, 97 x 66, Boos & Hahn,

schwer gezeichnet vom harten Alltag , mehr Farbe und Spachtel als Email, ich hätts nicht besser machen können;-)

ne richtig feine Grotte …da lacht das Herz;-)

so Feierabend

dscf0047.JPG

6 Gedanken zu „Hallore Brikett

  1. mätu

    und troz allem genau deswegen ein absolut cooles teil glückwunsch…das würde ich umgehend meinem altersheim zugeben 🙂
    gruss mätu
    ps: nur dieses schrift aiaiai die macht mir mühe …

    Antworten
  2. mijomueller

    grafisch sehr gelungen, in einem guten zustand gehört dieses teil zu meine „Suchschildern“. der mittlere herr erinnert mich irgendwie an gerd müller und der rechte an mike krüger

    Antworten
    1. Robin Benckert

      Unverbastelt in wesentlich besserem Zustand kann ich Dir die 3 Hallore Jungs zum Kauf anbieten.Insofern da jetzt noch Interesse besteht. Biete insgesamt 3 Stücke zum Verkauf an, am liebsten kompletti.
      Anderen beiden sind schokoladig: MOST Schokolade 120 mal 80 und REICHARD Schokolade 50 mal 50.
      Admin stellt das Angebot mit Bildern, in Kürze hier auf der Seite ein.

      Fotos,Infos,Kontakt,etc.

      robin.benckert@gmx.de

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert