Hallo Sammlergemeinde, kostet nicht ein Coca Cola Vendo 80 Automat so etwa 1800 Euro?

Hier werden 2 Automaten ab 2500 Euro  Startgebühr angeboten. Ist das günstig oder nicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190558684414&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Hallo Sammlergemeinde, kostet nicht ein Coca Cola Vendo 80 Automat so etwa 1800 Euro?

  1. Joky

    Geld braucht er nicht, wer braucht das schon, hat nur kein Bock mehr auf die Platzfresser! Ich habe meinen günstiger gekauft und war auch nicht im Sommer!

    Antworten
  2. DGA

    vendo 80 toprestauriert habe ich mal für ca.900 abgeben.wollte kein mensch haben das es sich eigentlich um einen in deutschland häufigen automaten handelt.vendo 39 konnte ich mit mühe für 1450 an den mann bringen.dieser war auch neu gemacht und funktionstüchtig.die preise für die cokemachines sinken deutlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert