Hallo Leute – fette Frischfund-Beute

wie ich so am Samstagmorgen ohne grosse Erwartungen und mit schmalem Budget bei gefühlten minus 5 Grad über die Wiesen des AGRA-Geländes in Markkleeberg schlurfte, da wurde mir schlagartig warm ums Herz: A D R E N A L I N K I C K !

Wie konnte es sein, dass so ein Schild um 7 Uhr 30 beim ersten Hellwerden gerade auf mich gewartet hat ? Völlig fasziniert beglückwünschte ich den Verkäufer zu dem schönen Schild und hätte fast vergessen, nach dem Preis zu fragen. Als er ihn mir dann nannte, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Absoluter Schnäppchenalarm! Glatt vergessen zu handeln, Kohle gezückt und ab mit den 8,5 kg schweren 52 x 80 cm ins 2 km entfernte Auto.

Hier die Fotos im Fundzustand und nach erster grober Reinigung mit dem Putzstein.

Das Schild müsste meines Wissens in Berlin gehangen haben, denn da gibt´s ne Gipsstr.

Schönen Gruß an die Gemeinde vom Blechdosenjunkie
IMG_1586

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_1587

IMG_1591

IMG_1594

IMG_1597

IMG_1598

6 Gedanken zu „Hallo Leute – fette Frischfund-Beute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert