Hagenbecks Kaffee

Moin
Ich habe auf dem Dachboden 2 alte Werbeschilder von Hagenbeck´s Kaffee gefunden:Pappe mit den Abmessungen 33×19 cm.
Kann im ganzen Netz bisher nix darüber,geschweige denn ein Bild davon finden.Könnte darauf hin deuten,dass sie recht selten sind? Wert ? Schätzpreis ?
Vielleicht hat jemand Infos dazu.

Viele Grüße

20150303_111926

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Hagenbecks Kaffee

  1. Wolf

    Hallo,
    maximal und mit Glück ein paar Euro. Pappen sind in der Regel nicht sehr gesucht, es sei denn, es handelt sich um außergewöhnlich schöne Stücke. Dazu ist hier leider auch noch der Zustand sehr schlecht.
    Kleiner Tipp: Erstmal mit einer Scheibe Toastbrot den Dreck runterrubbeln. Dann entscheiden, ob ein Verkauf lohnt.

    Antworten
    1. schilderdani

      Moin hofnar,
      das kannte ich tatsächlich noch nicht!
      Habe hier ein paar schmutzige Pappen rumliegen und werde das mit der „Toastbrotreinigung“ demnächst mal probieren…..
      Im Moment habe ich aber nur Vollkorn-Toast im Haus und der dürfte ja eher ungeeignet sein 😉

      Auf alle Fälle vielen Dank für den link,hofnar!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert