haco gümligen das wohl hässlichste türschild aller zeiten

hallo zum 3ten

gümligen liegt nur ca 20 minuten von hier und somit war es ja klar, dass ich das haben musste. wenn mann dort beim kreisel durchfährt, braucht es einen guten magen oder zumindest etwas im magen…denn es riecht enorm nach gewürz und maggi kraut 🙂 schön wenn man nicht (steuertechnisch sehr gute lage geschmacktechnisch sehr schlechte lage) dort wohnt…

das schild absolut einfältig billig und hässlich auf der packung französisch, unten deutsch, hat wohl der lehrling gemacht 🙂

img_0297.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dafür toller zusatnd

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert