habt dank …

für die rege beteiligung am chlorodont frau beitrag.

offiziell  bis dato 64 leser (kommentare + abstimmung) plus dunkelziffer .

schweren herzens füge ich mir der abstimmung : bodenfund zu bodenfund.

hab meine terrasse weg geknallt inkl. einkuhlungsgrube um dem mädel nen würdigen abgang zu gewährleisten. warum ? wer weiss? aber auf meiner terrasse werde ich sie trotzdem immer noch besitzen.

schön gruss

hofnar (in trauer :- (

chlordeath1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

chlorodeath.jpg

 chlorodeath2.jpg

11 Gedanken zu „habt dank …

  1. www.email-schild.ch

    neeeeeeeeeeeeeeeee
    nicht……………………..
    kauf sie dir ab für mein altersheim…..
    habe den wiederbelebungs apperat bereitgstellt die eisen email maschine auch….

    lebendig begraben bei dem lachen ,……nix lieb….
    mätu

    Antworten
  2. Falk

    Ich dachte die Abstimmung wäre zum Spass aller Beteiligten – hiermit nehme ich meinen „Verschrotte und Vergrabe sie“-Klick offiziell wieder zurück!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert