2 Gedanken zu „Gute Nacht Rätsel

  1. locksmith

    Sinner ist vieeeeeeeell schöner,außerdem heißt es „Rauchen gefährdet ihre Gesundheit“,bei Bier hab ich das bis jetzt noch nicht gelesen.Grüße

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    emailschild auf karton gezogen.
    mann lernt nicht aus.

    wird wohl umgeschlagenes blech auf pappe sein tun.

    das gesicht erinnert mich an gerhard gösebrecht aus dem 13ten sonnensystem, nach dem hastigen genuss von sechs flaschen küstennebel.

    soon schwabbelbäckchen mit senadorkrause kennt man ja in fischkoppzitty aber das fesche haubentauchermützchen löst bei mir einen leichten speiseopfer-reiz aus.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert