Grotte des Monats: Hier die vom Juni 1982

Nachtrag zu dem Thüringer Papagei:

Also meine Verwandten haben dann noch schnell weitergesucht und es wurde dieses überaus seltene und

gut zu reinigende Versicherungsschild entdeckt und ich hab mich glaube ich jedenfalls auch gefreut – auch wenn

ich nicht so aussehe….

ab1984124.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Grotte des Monats: Hier die vom Juni 1982

  1. Jens

    Ist das nicht ein schild aus Italien?? Schöne Grotte, aber 82 hing da nicht an jeder Ecke in der DDR ein Schild? Ich war erste Klasse und habe mich noch an einer Rhenania Phosphat Frau erfreut muss auch so um die 1983 gewesen sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.