Großformatige Edelgrotten gesucht zb. Sandeman Frau oder Don, große Trumpffrau…

Suche für die Gartengestaltung zur Abdeckung von nacktem uralten Ziegelmauerwerk, großformatige Edelgrotten. Zb. Don und oder Loxton Knight Sandeman, große Trumpffrau oben ohne oder großes Cinzano Pferd. Schön wäre auch ein Frigor in 100 x 60 cm oder Laurens Cigaretten. Es muss sich aber um Edelgrotten handeln gerne kaum noch was zu sehen drauf, Schriftzüge und Firmen müssten noch zu lesen sein, der Rest ist egal.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Großformatige Edelgrotten gesucht zb. Sandeman Frau oder Don, große Trumpffrau…

  1. schilderdani

    Hätte da noch ein Cinzano-Pferd als Megagrotte….ist aber nur noch „inza“ zu lesen und vom Pferd ist nur noch ein Stück roter Streifen übrig,der Rest ist weg (Rost/Löcher).
    Kannste für nen Tausender haben,das sollte es Dir wert sein.
    Ist immerhin ein Original und in dem Zustand garantiert einmalig 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert