Große Sammlungsauflösung CASANOVA, Nigrin….

Eine Sammlung mit besonders vielen Perlen wird aufgelöst, ein Highlight der Casanova Hund aber auch die anderen Schilder unter der Galerie sind absolut gesuchte Teile.

Die Türschildersammlung auf den Fotos ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Gedanken zu „Große Sammlungsauflösung CASANOVA, Nigrin….

  1. zeitspann

    tolles Teil, gerade unrestauriert ein Highlight! Mich persönlich würden die Haarrisse stören. Das Teil ist im November 2008 bei Ebay gelaufen

    Antworten
  2. sammlerin

    Stimmt ein seltenes Spitzenteil es hat auf ebay damals 12.605 Euro gebracht.
    Leider aber mit vielen dunklen Haarrissen, trotzdem wird es einen sehr guten Preis erzielen und das nicht zu unrecht.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ja, wenn diese Haarrisse bis auf das Eisen durchgehend sind, bleiben es schon kleine Zeitbomben. Und in diesem Fall wäre dann ein recht grosser Teil weg.

    Antworten
  4. maurer

    Ich habe noch nie erlebt weder gehört, dass es nachträglich zu einer Haarissexplosion kam. So etwas geschieht nur wenn das Schild mechanisch belastet wird, sei es durch Druck, Hitze oder Kälte. Solch einen Schatz wird der Besitzer wohl hüten wie sein Augapfel.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Anbieter von den sogenannten „großen berühmten Sammlern“, die ja schon alles haben (haben möchten) und denen es ja so langweilt vor lauter Schilderbomben im Keller, angemailt wird und gebettelt wird die Schilder doch an den selbigen zu verkaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.