Grimm&Triepel Musterschild

Hallo,

habe am Wochenende aufm Flohmarkt nen Schild liegen lassen,warum,weiß ich nicht aber irgendwie wollt ich nicht so wirklich rann obwohl es glaub nen schnapper war,es sollte „nur“35 taler kosten!

Was meint ihr?

man sieht noch deutlich die markierungen,links,rechts,oben und unten immer ziemlich mittig des schildes!die maße warne ca35x20cm

später habe ich den käufer gesehen und habe mich dann doch geärgert aber war es das auch wert,hättet ihr es gekauft?

schönen abend noch

gruß tobi
20130901_073258.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Grimm&Triepel Musterschild

  1. reklamemuseum

    gibt es zwei gleiche autorennamen mit „nordhesse“?
    wenn nicht: ich hab mir grad nochmal deinen beitrag vom november 2012 durchgelesen, wo du so feine dinge wie eine salem vitrine mit aufsatz und einen sparautomaten verkaufst (??)
    hallo – ich glaub das jetzt nicht wirklich, dass die frage ernst war.
    manchmal habe den eindruck,der blog ist mehr was fürs eigene ego.
    was es Dir wirklich wert ist, muss Dir doch niemand sagen, schon gar nicht bei 35 eu – oder ist es wirklich so schlimm?

    Antworten
  2. Jens

    Vorallem ist der Blog dazu da, solche Schilder zu zeigen, und das find ich gut.

    Für 35 € kann man es mitnehmen, allerdings ist das meiner Meinung eine Vorstufe im Emailliervorgang für das allbekannte G und T, also nix besonderes. Neulich war ja ein ähnliches Dapol Halbfabrikat zu haben. Wer Halbfabrikate sammelt der hat Freude drann würde aber sicher auch nicht mahr als 50-80 ausgeben. Also Du hast weder den großen Knaller nicht gekauft, jedoch vielelicht Spritgeld für den FLOMAbesuch haben können 🙂

    Antworten
  3. Nordhesse Beitragsautor

    @Reklamemuseum:Nix Ego,wollt wissen ob es was besonderes oder seltenes ist und da geht es auch nicht um die 35eus!November 2012,steht glaub deutlich das es nicht meine sachen sind!!!!!!!

    @Jens:Danke Jens,das ist wenigstens ne Antwort auf meine Frage

    Antworten
  4. mätu

    also ich finde halbteile wie dieses sehr spannend und würde die jederzeit kaufen, vor allem die 4-5 dapolis in berlin .-)
    finde 35.– einen lächerlichen preis, dies sind doch einzelstücke…und kommen doch doppelt coll daher wenn daneben dann noch das fertig teil hängt…..

    das hätte ich sofort unter den arm geklemmt 🙂

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert