goucho perfecto! fett!!

.

.

..moin!

der goucho in ca. 40 x 60 gesickt lt. welz 1935,lt, plakat entwürf zürich 1943,who knows?

egal , die eidgenossen haben auch schöne schilders!

aber um  zum heutigen abend or nacht passend ein  sehr schöner stöcklin entwurf (macho unschlachbar,- )

da wo is mein favour burgermann/ch  platz zwei !!

                                    weber3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

                                 

                    weber5.jpg

                        weber2.jpg

……………………………..weber6.jpg !!!

danke michl!

das ich meine rot-gesicht-sammel-wut was beifügen konnte!

schön gruss

hofnar

ps. hätte was für murphy !! ;-  )

8 Gedanken zu „goucho perfecto! fett!!

  1. Jens

    Von wegen es gibt keine Freundschaftlichen Käufe oder Beziehungen untereinander, ich habe gestern sogar ein Schild und vorgestern eine alte Dose von Sammlern geschenkt bekommen. Und hier der Weber auch das Beste Beispiel, das Sammler untereinadner höflich fair und gut miteinander umgehen können. Wenn man sich gegenseitig repektiert ist alles möglich. Und das ist gut so.

    Gruss Jens hofnar ge..es Schild

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo cooler don…. 🙂 den habe ich vor jahren aus dem alteisen erhalten, da war bildseitig 3-4mm dachpappe aufgeklebt, ich wusste nicht was drunter ist…heute hängt er in der küche 🙂
    gruess mätu don corleone mafioso

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert