Glasurit auch in Emaile?

Hallo zusammen!

Hab da ma ne Frage zu diesem schönen Motiv!

glasurit.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gab oder gibt es dieses Schild auch in Keramik?

Dieses ist ein Aluschild mit Rückenaufkleber einer Werbeagentur mit Musterverweis,Herstellerangabe und einer Pflegeanleitung. Kommt auf dem Foto schlecht rüber (meine Cam wieder:-),aber hat unbändigen Glanz…nur leider nicht den alten…;-)

Grüßle R.

…hier die gewünschte Rückseite des neuzeitlichen ALUMINIUM-Schildes…;-)

glasurit-003.jpg

4 Gedanken zu „Glasurit auch in Emaile?

  1. maurer

    Wenn du die Rückseite zeigst mit diesen Angaben, wissen wir mehr. Ansonsten könnte dieses Schild auch ein neues Exemplar sein.

    Antworten
  2. hammerrude

    Hallo maurer!

    Wie ich schon schrieb ist es ein Aluschild neueren Datums…suche Info’s ob es dieses auch schon in Emaile gab? Rückseite kann ich aber noch nachliefern…

    Grüßle

    Antworten
  3. maurer

    Nein gab es nie, evtl. als Papierplakat. Um einen Überblick zu existierenden Schildern zu haben, sollte man sich einen Welz Katalog zulegen oder Kataloge früherer Auktionen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.