GIBT ES DAFÜR EINEN SAMMLER ?

sl371868.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

HABE ICH HEUT VON EINER NACHBARIN BEKOMMEN. DIE HAT ES AUF DEM BODEN GEFUNDEN. DIE KARTE IST AUF LEINEN GEZOGEN, HOLZLATTEN ORIGINAL ? UND DER ZAHN DER ZEIT HAT AUCH SCHONE SEINE ARBEIT GETAN. ICH FINDE  ABER DOCH EIN SCHÖNES TEIL ZUM THEMA SCHIFFFAHT UND ZUM SAMMELN. GRUSS RENE

2 Gedanken zu „GIBT ES DAFÜR EINEN SAMMLER ?

  1. Jens

    Hallo Rene,

    ich meine 100% alt, da gibt es leute gerade hier oben oder in der schweiz, die sammeln nur maritime sachen, die sind auch total scharf auf plakate, karten usw. sicher spielt der zustand bei den objekten auch eine rolle.

    gruss jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.