gewinner der hässlichsten schilder platz 1, clup gourmet, ts

hallo zum 3ten

also seit einem halben jahr fahre ich 1 x die woche neben einem geschlossenen wirtshaus vorbei. seit diesem tag stand ganz verstaubt (das rechte) schild auf dem fenstersims neben der eingangstüre….fiel mir sofort auf,

img_1100.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

habe ich schon ist hässlich und massenware (tausche es gerne gegen cincano pferd, sandemann frau / mann oder so 🙂 ) …. und da mann ja nicht stehlen tut…… sah ich es jede woche….. aber gestern war es anders….eine mulde viele sachen darin auf dem bank und den fenstersimsen gläser und anderes zum mitnehmen….. ich sagte mir wenn nach der sitzung das schild noch dort ist nehme ich es …. :-)…sitzung vorbei…. heimfahren und siehe da…. emailschild an der hauptstrasse steht immer noch da……blinker bremsen aussteigen und einsacken…. was ich bis heute da aber nicht sah und es fiel mir auch erst auf als 1 meter davor stand, war das linke schild…..habe ich noch nie gesehen, wohl 60-70-80 er jahre, aber bis heute unbekannt, was ich überall sehe ist das grosse weisse mit dem kochhut…aber das hässlichevioletteblaue würgige ding….völlig unbekannt

img_1101.jpg

darum augen offen halten mal bremsen und umsehen…. 🙂

schönen abend noch mätu

3 Gedanken zu „gewinner der hässlichsten schilder platz 1, clup gourmet, ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert