Getränke Automat, Pepita,Herbert Leupin,Mineralquelle Eptingen

hallo zusammen

so wollen wir mal noch einige automaten ins licht rücken… 🙂 viele von euch kennen sicher den schweizer klassiker pepita papagei von leupin…. ich konnte vor jahren einen kleinen getränke automaten ergattern auf dem der schöne papagei auf grünen grund wunderschön bedruckt ist. grösse ca 90×90 cm mit leicht verbiogenem untergestell für leere harassen..die funktion habe ich nicht geprüft, (da mein alter cola automat 2-3 x so metrige stichflammen ausspeite…. und seit diesem tag in meine schopf ohne stromanschluss herumgeistern muss …) da hat mann respekt vor alten automaten…. 🙂 gruss mätubild-03_jpg.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Getränke Automat, Pepita,Herbert Leupin,Mineralquelle Eptingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert