…. geschafft Schilderjagd WP- Foto-Upload übernimmt …

nun automatisch die Komprimierung Euer Fotos 😉 damit sollte das Problem der großen Fotos und der langsamen Ladezeit für ISDN und DSL 3000 beendet sein. Zusätzlich habt ihr einige behilfliche Zusatsoptionen zum Fotos editieren und mein Hoster wird ebenfalls aufatmen 😉 Das ganze funktioniert nur bei neu hochgeladene Fotos.

Noch als Hinweis: Nicht die Häckchen wegmachen, da unkomprimierte Fotos von über 300 kb dann gelöscht werden.

Damit ist es noch einfacher hier mitzumachen. Unten registrieren und Schilder hochladen.

TEST

100_1330.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wer bin ich 😉

2 Gedanken zu „…. geschafft Schilderjagd WP- Foto-Upload übernimmt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert