gefunkt hats …telefunken & black & decker

 

 

hallo zusammen

beim telefunken hats gleich wieder gefunkt ….. 🙂 schlicht einfach aber ein hingucker…kommt wohl neben seinen bruder …. Foto-95

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen hat 2-3 riesen blasen auf dem teil…beidseitig…da wuss wohl was im trägermaterial eingeschlossen gewesen sein… 🙂 gut zu sehen beim f und zwischen l und e …

wird wohl mit meiner alten black & decker montiert werden müssen….

Foto-94

dieses wohl uralte guss black & decker schop emblem bekam ich aus dem alteisen….. witziges teil noch nie gesehen….. ist doch eher usa mässig… wie ein harley schildchen .-), weis jemand was über das teil….

schönen sonntag…

mätu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert