16 Gedanken zu „Gare du Neuss 2017

  1. Börse WOHLEN-Dottikon

    Sieht super aus, danke für die Bilder!
    Tja, das MANESCO … das Original, welches meines Wissens nur einmal existiert, wird aus jener Sammlung kaum loszueisen sein.

    Antworten
  2. per-sil

    hallo,
    weiß jemand den Preis für das Carf. F. Johannessens Tabak Schild(Zustand) mit dem bunten Elefanten auf Bild 7 in der Mitte? Oder einen Kontakt?
    Danke

    Antworten
  3. gurkenhals

    Auf den Bildern sind kaum Besucher. Auf der Webseite vom Veranstalter steht es war Sonntag kaum was los. Soviel Mühe und sehr wenige gehen hin !!! Schade daß es nur noch Ankäufe in „facebookmanir“ über diese Fotoserien gibt und keine Meinungen mehr darüber was wirklich los war Händler zufrieden, Käufer zufrieden…. ? Auf der Auktion dagegen wurden ja mal wieder 50er Jahre Schilder zu Traumpreisen verkauft, ein wahrliches ein Verkaufswunder. Glückwunsch dazu. Na dann viel Spass morgen auf der Wahl… auf das der Trott Deutschland Gmbh weitergeht. Nach Hofnarr doitsches Hühnerfutter für doitsche Hühner.

    Antworten
  4. Frau Mergel aus DDR

    Ich habe keinen Fehler gemacht mich haben nur zu wenig gewählt. Ich muss nur weiter lachen auf der Bühne. Lacht alle mit.

    Antworten
  5. gurkenhals

    Da sowieso niemand antwortet auf Anfragen und alles verkauft wurde versuche ich es nochmal. Was kostet das volle Latte Glas auf Bild 8. Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.