Für den Grottenjäger unwandgehangen

Hat jahrzehnte am Zaun gehangen, die Ecken sind einwandfrei war wohl vorher nie angebaut nur am Zaun ebend  :mrgreen:

dscn1450.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

jemand Interesse?

8 Gedanken zu „Für den Grottenjäger unwandgehangen

  1. Chris0815

    Hallo Jens,
    kannst Du bitte mehr Fotos mailen? Was ist Deine Preisvorstellung? Gibts irgendwo „Komplettbilder“ des Schildes zum Restaurieren?
    Danke und Grüße,
    Chris

    Antworten
  2. Chris0815

    Nee, hat nix mit Endzeit zu tun. Bin aus der Ecke, wo das Schild herkommt, deshalb mein Interesse. Würde mich auch über ein besseres Stück freuen und möchte auch nicht in einen „Bieterwettstreit“ mit dem anderen Interessenten treten…nachher landets noch bei 1000,– Euro. 🙂

    Antworten
  3. hofnar

    moin chris!

    ookie macht sinn ;- )

    geb bloss nich so viel dafür aus bzw.erspar dir das o.g. teil und warte ein besseres ab.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert