Fundfotos Maggi, Stollwerck…

und sogar Hühnerkacke war noch an den Schildern vorhanden. Danke dem Fotolieferanten, hier sind ausser Maggi und Oldenkott noch alle Schilder zu haben.

schilder-alex-007.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Fundfotos Maggi, Stollwerck…

  1. reviersteiger

    wie sehen denn Stollwerck und Maggi unter der „Hühnerkacke“ aus?

    PS: beim Muskator würde ich sie dranlssen – wirkt dann sehr authentisch 🙂

    Antworten
  2. flori

    Wow, dass ist ja mal ne Frischfundausbeute. Sehr spannend wie die wahren Zustände sind? Nachherfotos wären hier super, aber denkt dran …Sehnenscheidenentzündungsgefahr bei so viel putzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert