Frischfundfotos

Nun eine kleine Serie von Frischfundfotos, heute ein Hamburger Schild. Es kommen die Tage noch einige dazu für unsere Galerie. Danke dem Fotolieferanten.

Hast auch Du Frischfundfotos (auch von Früher) und kannst diese unsere Galerie zur Verfügung stellen dann melde Dich bitte hier info@schilderjagd.de

hamburg_linie.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Frischfundfotos

  1. schilderdani

    Soweit ich mich erinnere gab es doch vor 30 jahren auch schon Fotoapparate,oder irre ich mich? 😉 Sicher,die waren nicht immer zur hand wie heute z.B.Handys mit Kamera…aber wenn man auf schilderjagd ging?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert