10 Gedanken zu „Frischfund zu haben

  1. Michael

    Wohl kaum als Unterschieber oder Schneeschieber?? Sieht aus wie die Abdeckung eines Plumpsclo, hier wurden oft Emailleschilder genutzt. Danke fürs Zeigen.

    Antworten
  2. ABC

    Ich finde es auch toll, dass hier immer so tolle Schilder gezeigt werden. Grandios, wo ist eigentlich der Riquet Elefant geblieben von letzter Woche ??

    Antworten
  3. Kain

    Könnt ihr nicht auch mal das Kita Ringe Reihe Spiel starten Wer zeigt seine besten Grotten in den Kommentaren ? Geht doch bei Leierkasten fb auch…. und spart viel CO2 und gut gegen ADHS, lange Weile und sonstigen Kollern.

    Antworten
  4. www.schilderjagd.de

    Ist doch schön alt. Riquet ist weg. Wiederholende Bilderabfolgen gehen hier technisch nicht so einfach und sind auch nicht erwünscht. Haben wir vor vor 10 Jahren genügend gehabt, es reichte. Bitte hier keine wirren HTML Codes reinladen. Danke

    Antworten
    1. Michael

      Warum zeigt ihr die Replikate und Fälschungen noch, die meisten wollen es ja gar nicht wahr haben. Zb. die Honigteile gehen auch wieder über 400 wetten !! Armseelige Käufer

      Antworten
    2. Helmut L.

      Das ist auch gut so. Kennt jemand Tik Tok, hier verblöden die Nutzer noch mehr als dieses abspielen von Themenschildern in Kommentaren die ich auch in Katalogen nachschlagen kann. Ein Blöder macht was vor die anderen machen es Millionen Fach nach. Z.b. Kühen einen Schreck einjagen oder Wasser über dem Kopf kippen. Wie das Internet und die sozialen Medien uns verblöden sehen wir auch im Schafsmodus der derzeitigen Bevölkerung. Lemminge….. und alle verdienen dicke Werbekohle damit. Das Denken wurde uns abgenommen. Mittlerweile kaufen viele nur Schilder damit sie damit auf FB angeben können. Einmal Fame im Monat.

      Antworten
      1. Erich

        Na ihr kennt euch ja aus. Natürlich ist es albern und Kindergarten zu Posten jeden Gedanken der nicht immer schön sein muss zu teilen wie Tote Angehörige oder 0815 Schilder. Aber als Rentner habe viel Zeit und lange Weile und ich bin ein normaler Mensch nicht besonders gebildet. Kinder habe ich keine bzw. wenig mit denen zu tun und auch keine anderen Hobbys. Und einkaufen und kochen macht meine Frau. Ich bin einsam und habe wenig Freunde und jetzt dawo ich Angst vor C19 habe und mich auch monatlich impfen würde ist das Internet mit den Foren meine einzigste Beschäftigung. Ich weiß dass das nicht alles gut ist und die Foren auch von teilweise auch psychisch kranken Leuten geführt werden und das Niveau auf 5 Klassen ist aber ich kann nicht anders. Es ist eine Sucht oder Krankheit immer etwas zu Posten oder zu kommentieren. Ich möchte Leben. Und mich immer noch besser als Alkohol und Drogen. Und andere Schilder gestörte zu treffen ist besser als alleine sein. Also lasst es einfach mit Henseln.

        Antworten
  5. chris

    Hallo ist das Schild noch zu erwerben, ich wollte es danach gerne auf Echtheit prüfen lassen oder einsenden zur Prüfung auf Originalität. Da hat doch jemand mit Trennjäger gearbeitet und Spitzhake oder zwei Hinkelsteine durchgeschmissen oder konnte da was durchhängen….??? Wenn es eine Unterlage für ein Männer- Clo war ?? Der Holzkasten würde passen. Gerne würde ich es auch restaurieren lassen mit Silikon wie der Vorbau von meiner Frau.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert