Frischfund vom Wochenende und Rückseitenauflösung

Am Sonntag um 15.30 noch aufm Flohmarkt gefunden, stand anscheinend den ganzen Tag unbeobachtet in der Tiefgarage im Dunkeln und keiner wollte es haben was definitiv nicht am Preis lag aber eventuell am Licht, da der Dreck auf dem Schild wie Beschädigungen aussah. Auch ich habe erst bei Tageslicht und Sonnenschein gesehen das da noch einiges geht und so war es auch.Gestern mal nen bisschen geputzt und siehe da, ein absolut geiles Schild,extrem schwer und beide Seiten super fett emailiert. …2015-03-10 08.42.40

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20150309_2001252015-03-10 08.39.55Die Maße sind:95 x 47 cm und damit ne richtig schöne Badewanne. …

 

8 Gedanken zu „Frischfund vom Wochenende und Rückseitenauflösung

    1. schilderdani

      Kann passieren 😉
      Aber schon interessant mit der emaillierten Rückseite…so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.