Freiberger Bier

Heute konnte ich dieses schöne Freiberger Bierschild sichern. Kurioser Weise ein Schild auf dem Schild? Das Schild wurde auf dem Dachboden eines alten Wirtshaus gefunden, Spinnenweben und Dreck inklusive. Leider hing das Schild wohl, länger in der Sonne..

Foto 4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Foto 5

Auf dem Rückweg gab es dann noch eine alte Tankstelle zusehen.. Die Säule war jedoch  komplett übermalt worden, auch die Schilder..

Foto 1Foto 3

 

 

 

 

 

Und da Bierschilder nicht unbedingt mein Thema sind, wäre das Freiberger zu haben. Mit Silikonspray oder Poliermittel könnte da noch etwas gehen. Übergabe morgen auf der Agra wäre machbar.

Ein Gedanke zu „Freiberger Bier

  1. preusst

    Größe wie immer 60×120 oder,
    was soll´s den bringen?

    Bin nur kurz auf der agra, aber du kannst ja mal ne Email senden.

    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert