Frage !

Wer kennt dieses Schild, oder weiß den ungefähren Wert ?

 

Was kann man zahlen, habe es angeboten bekommen.

 

Danke für sachdienliche hinweise 🙂

 001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

002.jpg

______________________________________________

Ausserdem sind mir noch ca. 15 Schilder aus der NS Zeit angeboten worden,welche ich aber hier nicht veröffentlichen möchte . Gibt es hierfür eigentlich einen Markt ?

Sammelt es jemand von euch ?

 

Ein Gedanke zu „Frage !

  1. Jens

    Hallo chris,

    das schild würde ich so um die 75 – 120 euro einschätzen. Sieht mir nach polnisch oder tschechisch Böhmen aus, deswegen ist das etwas schwieriger mit der EInschätzung. Wie schon oft erwähnt sind das ja nur Erfahrungswerte, mir ist ein blechschild das werte was ich ausgeben möchte um es zu haben und dan die wand zu hängen.

    NS Schilder nein hier bitte nicht hochladen, weil damit von manch Leuten nur schindluder getrieben wird, ich kannte mal ein Forum da wurden solche Schilder auch geladen und verkauft usw bis ein Angriff von Haaackern das gesamte Ding aus dem Netz putzten. Warum wohl 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert