fivaz oder besser WHY

why hat es nur o815 schilder im altmetall, da sehe ich im haufen eine rückseite…klar das ist ein email schild, mit müh und not herausgefummelt… und siehe da es war ein fivaz 🙁 wohl eines der seltensten schweizer schilder viel seltener als der milkawuffi, frigobär, das chocmelmädchen…. würde es auf wunsch gegen eines der vorgenanten tauschen 🙂

ungewaschen: img_8604.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen gewaschen:img_8605.jpg

halt was für’s altersheim 🙁 gruess mätu

5 Gedanken zu „fivaz oder besser WHY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.