firestone und michelin

hallo zusammen

heute habe ich wiedermal toll getauscht, eigentlich hatte ich ja die schilder ersteigert und hätte sie abhohlen müssen aber beim pick up hat es den kühler…. 🙁 da ich da wohne wo der verkäufer aufgewachsen ist, machte er kurzerhand eine ausflug in seine „heimat“ und brachte mir die schilder, bezahlen musste ich nicht, da er sachen aus meinem lager zum tausch nahm, er will wieder kommen hat wohl keine schilder mehr aber er hat ein angebot gemacht dass er das lager kaufen will 🙂 hihi so würde 16 jahre kunterbuntes sammeln abgegeben und ich könnte wieder vor vorne beginnen 🙂 natürlich ohne 1 schild mitzugeben nene 🙂

img_0312.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 2 tolle teile 2meter lang 35 / 40 cm hoch schön das blaue firestone suisse, recht selten blaue firestone schilder, und das michelin mit dem mänchen eh toll….

schönen abend noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert