ferrania filmmännchen

hallo zusammen

also das ferrania filmmänchen als emailschild das kennen wir ja schon, als thermometer, als ganzes und ausgeschnittenes männchenschild 🙂

heute gerettet….

foto-189.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gesehen ?

foto-185.JPG

links ferrania eura, bakelit oder kunststoff kamera 🙂 wusste nicht dass die auch kameras bauten, diese ist ultraleicht und dünn rechts eine reporterkamera ensign… diese hat oben einen grossen sucher damit sie verkehrt in der menschenmenge hochgehalten werden konnte und mann wie heute auf dem digibildschirm genau sah was man fotografierte….

foto-184.JPG

links ferrania billigst produkt 🙂

foto-186.JPG

wie kann man so etwas schönes entsorgen? gib es emailschilder von jhagee dresden ?

foto-187.JPG

vom bakelit viewmaster habe ich hier ja mal ein emailschild gezeigt aus indien, auch toll der kodak dieprojektor aus bakelit…, da gibt es wohl kein emailschild….

schönes wochenende mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert