feldschlösschen zigaretten asche eimer

hallo zusammen

diese woche habe ich ein lustiges stück kurioser werbung erhalten…… also das ding muss ein zigaretten asche eimer aus einem gastrobetrieb sein….. ich kenne diese die waren an der abfalltüre eingehängt, und mit einem pinsel wurde die zigarettenasche in diese blecheimer gepinselt….. stinkige sache war das…..

aber wer macht aus seinem solchen asche abfalleimer ein werbeprodukt? der gast sieht es von nirgends her, und das personal interessiert es wohl wenig bis gar nicht ob da was drauf steht…. 🙂 oder hat die firma feldschlässchen früher ganze betriebe eingerichtet? wer weis….

foto-138.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sehr schönes feldschlösschen wappen auf giftgrünem untergrund 🙂

foto-139.JPG

aufhängehacken

foto-140.JPG

intressant ist, dass das signet wohl nicht mit einer schablone gemacht wurde sondern von hand gemalt, da das rot, schwarz, gold keine wirklich kantige übergänge hat… wohl mit echtem gold …. .-)

einzelstück? muster ?

schönnen sonntag

mätu

eine neue rubrick machen wir hier nicht mit zigarettenstummelsammeleimer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert