fast 12 000 erreicht

Ob es einen gewaltigen Preisauftrieb in der alten Reklame gibt wird uns demnächst dieses Schild zeigen. Denn selbiges wurd noch vor einigen Jahren für ca. 12 000 Endpreis verkauft. An solche Schilder derzeit zu kommen ist sehr schwer, es wird gehalten was das Zeug hält.

http://cgi.ebay.de/CASANOVA-CIGARETTEN-ORIGINAL-EMAILSCHILD-SIGNIERT-/120744509027?pt=Reklame_Werbung&hash=item1c1ceefe63

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „fast 12 000 erreicht

  1. NSU-Prinz

    Schon interessant, was dasselbe Schild, welches vor knapp 3 Jahren für rund 11000 Euro an den jetzigen Verkäufer bei 123 verkauft wurde, jetzt schon gebracht hat, obwohl der Zustaand objektiv mit 2-3 (Skala 1-6)zu bewerten ist!Der Raketenschilderkuchen ist sicherlich zu 90% verteilt und wenn dann mal ein Krümel auf den Markt kommt, brechen alle Dämme. Die Gebrauchsgrafik der Vorkriegszeit mausert sich langsam zu gesuchten Wertanlagen und lohnenden Kunstobjekten, wenn Seltenheit, Qualität und Design stimmen!Bin mal gesapannt, wo die Reise beim Hund noch hingeht…!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.