Falls jemand verwendung hat… Holsten Bier. Tolles Teil

Hello all,

da ich derzeit umdekoriere, ist dieses tolle Stück in der Ecke gelandet. Es handelt sich um die grosse Variante und ist recht ansprechend restauriert. bessere bilder sind nun endlich da :-).

Grösse 45×70 cm und seeehr dick gewölbt. die unteren beiden Ecken sind offensichtlich angesetzt worden und eine kleine Durchrostung ist bestens behoben. Rstauriert sind wohl alle vier Ecken, sowieTeile in der Flasche. Sehe es aber wirklich nur schlecht und will mich daher nicht festlegen.Die zentrale Fläche ist mit Ziehkratzern bedeckt. Besonders gut gefällt mir, wie das Weiss getroffen ist. mir fällt die Restauration bei aufgehängtem Schild jedenfalls nur bei extremem und nahem Hingucken auf.

für eure Gebote bin ich dankbar. Gute Jagd!

img_8516.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_8520.JPGimg_8522.JPGimg_8523.JPGimg_8521.JPG

img_8530.JPGimg_8533.JPGimg_8525.JPG

img_8528.JPG

img_8532.JPG

img_8534.JPGimg_8535.JPGimg_8536.JPG

8 Gedanken zu „Falls jemand verwendung hat… Holsten Bier. Tolles Teil

  1. uwe

    Das Teil kommt aus meiner Restaurationswerkstatt und ist gut gemacht. Ich habe das Teil vor gut einem Jahr über ebay verkauft.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber sicher nicht spektakulär. Wohl irgendwo zwischen 180 und 250 Euro, aber ohne Gewähr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert