Etwas Arbeit …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen … muss ich hier schon reinstecken: putzen, obere Aufhängung ersetzen, Säulenabdeckung nachbauen und lackieren (war übrigens rot) und passende Steigsäule organisieren … irgendwann zeige ich Euch das Ergebnis. Das Teil (90 x 30, Belgien, 1954) war übrigens kürzlich in der Bucht für 60 Euro SK – ich denke da kann man dann noch etwas Kleingeld investieren 😉

 

 

2 Gedanken zu „Etwas Arbeit …

  1. schilderdani

    Ich habe die Ebay-Auktion noch in der Übersicht gesehen,als ich es dann angeklickt habe war es bereits verkauft…jetzt weiß ich ja an wen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert