Es war wieder schöööön!!

p1030142.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

p1030136.JPG

p1030139.JPG

p1030117.JPG

Wer versteckt sich hinterm HYPEROL??

p1030132.JPG

p1030119.JPG

p1030121.JPG

p1030123.JPG

Baden-Württembergisches Schilderduo!!

p1030125.JPG

p1030128.JPG

p1030129.JPG

p1030133.JPG

p1030134.JPG

p1030127.JPG

Kauf ich was vom linken Tisch?Oder doch vom rechten???

p1030141.JPG

p1030144.JPG

p1030148.JPG

Sammler sind ja sooooo glückliche Menschen! Haben immer ein Lächeln auf den Lippen!

p1030149.JPG

Schilder kucken macht auch hungrig und durstig.

p1030151.JPG

Fällt man vom Koma Kaffe ins Koma weil er so stark ist?

p1030154.JPG

p1030161.JPG

Auf`m Stammi kann man die Schilder auch von Hinten prüfen

p1030158.JPG

Wie gefällt euch der Flammkuchen? Mirko hat er super geschmeckt!

p1030163.JPG

Beim Renaissance sieht man sehr gut wie oft das Schild gestreichelt wurde, es konnte kein Mackel gefunden werden!

p1030169.JPG

Ja und hier freut sich Michael wie Bolle über eine seiner Neuerwerbungen. Ja und ich freue mich auf den Wein vom Michael, einen Roten, den man im Vordergrund sieht vielen Dank dafür! Alex holt sich gerade zwei Würstchen aus der Dose.

So das waren ein paar Impressionen vom Stammi 2012, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die durch ihr Kommen zum schönen Abend beigetragen haben. Es war mal wieder ein schöner Stammi, in diesem Jahr waren fast 100 Sammler da. Klasse!!

Ich hoffe wir sehen uns alle auch wieder 2013 im Pfinztal, dann beim 14 Stammtisch.

liebe Grüße Martin

6 Gedanken zu „Es war wieder schöööön!!

  1. preusst

    schöne Bilder, nette Leute,vielleicht klappts nächstes Jahr mit ’ner Fahrgemeinschaft aus Sachsen.
    Es gibt hoffentlich noch mehr Bilder auf der Seite vom Reklamestammtisch-da fehlen noch ein paar Jahre.
    Thomas

    Antworten
  2. uwe

    Stellt euch so ein Treffen mal im Bereich des klassischen Kunstmarktes vor. Ölgemälde für 5000.-€ stehen auf Wirtshausbänken, daneben kann man essen und trinken, jeder darf anfassen und alles geht gut!
    Auch wenn der Nachschub nicht mehr aus Schrebergärten und Abbruchhäusern kommt, insgesamt ist die Szene doch noch sehr bodenständig und normal geblieben…

    Antworten
  3. Winegard

    Danke Martin für die klasse Veranstaltung, wird 2013 schwer das zu toppen.
    Aber wie ich dich kenne, schaffst du das auch

    Antworten
  4. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » 14. Reklamestammtisch-Karlsruhe am Freitag 15 Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.