7 Gedanken zu „erica, der lenz ist da!

  1. joachimhh

    schönes teil und auch noch norddeutsch….
    ich glaube die fabrik war in lüneburg…
    es gab mal in den 80er jahren einen „posten“

    Antworten
  2. reviersteiger

    die Dame habe ich in letzer Zeit zweimal gesehen, allerdings bei weitem nicht in sooo tollem Zustand – klasse Teil!

    Antworten
  3. bikedoc

    Hi stefan

    Schönes Schild. Habe ich seit 25 Jahren im Laden hängen. Inzwischen habe ich einen Flohmarkthändler kennengelernt, der vor 30 Jahren mit dem Verkauf des Restpostens just dieses Schildes befasst war. Laut seiner Aussage wurden viele weggeschmissen, weil sie vor der endgültigen Farbtrocknung zusammen gelegt wurden. Der Restposten mit „guten“ Schildern, ca 250 Stk
    sind sind über den Flohmarkttisch gewandert. Was hast Du denn für das Teil gelegt? ich habe damals 30 DM bezahlt. Die zeiten sind natürlich vorbei:-((

    Gruß bicedoc

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.