Entspannen am WE -Rückblick Februar

Es wird mal wieder Zeit zu entspannen, Zigarettchen drehen, naja muss man nicht unbedingt sondern Rotwein :mrgreen: oder die Natur machen es auch.

Denn der Februar hatte es schildertechnisch in sich. Ob die vielen Veranstaltungen, Michls Zeitungsaktion, oder die Liveseeings die vielen Beutestücke und Berichte im Februar und jede Menge Anfragen per Mail, die es alles zu berabeiten hiess, war der Monat gut ausgefüllt.  Auch der Besucherzähler hat im Februar mal wieder heftig ausgeschlagen. 71044 tatsächliche Besucher mit  3.435.414 Seitenaufrufe  lt. Statistik von Webalizer. Im Januar waren es 73090.

Nun beginnen wieder die Monate der vielen Flohmärkte und die Abende+Tage werden wieder mehr draussen verbracht. Aber hier geht es weiter ab …..

Ticker:

  • 5. Livesseing in Arbeit Hohlwein Entwurf (das letzte vor Sommerpause vor. Ende März)
  • Neue Linkpartnerseite www.saar-nostalgie.de
  • Neue Rubrik: Bücher zur Reklame und Bierkrüge
  • Die meist beobachten Liste voller Granaten Hier das war noch nie, vor paar Tage 3 x Opel, 2 xCASI etc. und andere Knaller sind die Sammler bald satt?

Schönes März WE ,

Euer Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.