Endlich nach über 20 Jahren, Sarotti Bronzemohr XXL

Über 20 Jahre habe ich gebraucht ihn zu finden und ich merke ich bin noch immer süchtig nach dem Kram.

Einen grossen Bronzemohr, vom Schreibtisch eines Sarotti Direktors.

Diese beiden haben eine Ausstrahlung !
Ganz was anderes als die Kopien die den Markt überschwemmen.

Viel Grüße, man sieht sich in Essen an Pfingsten

 

8 Gedanken zu „Endlich nach über 20 Jahren, Sarotti Bronzemohr XXL

  1. Börse DOTTIKON

    Das ist es, was mir auch immer wieder Sorgen macht:
    Die Wände sind voll, die Tablare belegt, – man nimmt sich immer vor, in Zukunft etwas cooler zu werden.
    Aber der Jagdinstinkt nimmt nicht ab.
    Freu dich Wolfgang, der Moor ist am richtigen Ort!

    Antworten
  2. jora

    Ach ja,gerade vor wenigen Tagen haben ich mit einem Sammlerkollegen laut gedacht und für mich persönlich festgestellt “ dieses Thema wird mich mein ganzes Leben begleiten “ ,auch wenn ich erst knapp 5 Jahre sammle… Es ist wie es ist,ein tolles Hobby. Glückwunsch zum Direktoren-Mohren- wieviele gibt es davon,die bekannt sind?

    Antworten
  3. schilderdani

    Falls auch andere Meinungen akzeptiert werden….ich finde die Dinger sensationell langweilig!
    Wie man so etwas Jahrzehnte suchen und dafür viel Geld ausgeben kann erschliesst sich mir in keinster Weise…sorry,ich finde die kackbraunen Mohren schlicht häßlich!
    Wenn ich in eine Sammlerwohnung käme würde ich die keines Blickes würdigen…..
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung; jeder soll sich ja an dem erfreuen,was er selbst mag 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert