Emil Winkelmann Anno 1911

Nabend, immer hin über 100 Jahre alt das gute Stück.

Kann jemand was zum ungefähren Wert sagen oder interessiert sich jemand dafür?

Gruss Jochen

img_5335.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_5334.JPGimg_5336.JPGimg_5337.JPGimg_5338.JPGimg_5339.JPGimg_5340.JPGimg_5341.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

5 Gedanken zu „Emil Winkelmann Anno 1911

  1. Blechdosenjunkie

    Hallo Jochen,

    Preisvorstellung ist immer so eine Sache…bin interessiert, würde aber kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Denk dir doch was aus, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Kontakt unter servusgrueziundhallo@yahoo.de

    P.S.: Ich habe noch eine Drehkalender der National Jürgens Brauerei Braunschweig „Gala“ Pils Vita-Malz Export auf Lager, vielleicht wäre das ja was für dich…?

    Gruß
    Blechdosenjunkie

    Antworten
  2. Ireen

    hallo jochen,
    zigaretten-preislisten finde ich generell spannend.
    zum tauschen hab ich leider nichts, aber wenn dir bares lieber ist, wäre mir deine preisliste 120 euronen wert. kontakt: ireene@online.de
    liebe grüße
    ireen

    Antworten
  3. Jens

    moin jochen,

    sind auch josetti Preise und Blatt bei?? Würde mich über ein Foto freuen bevor es verkauft wird. Brauche nur ein Foto.

    Gruss jens

    Antworten
  4. jora Beitragsautor

    Guten Morgen,

    Josetti ist leider nichts dabei.

    @ Blechdosenjunkie – Den Kalender habe ich leider schon.
    @ Ireen – melde mich heute Abend dazu bei dir.

    Gruss Jochen

    Antworten
  5. Blechdosenjunkie

    Tja, da kann ich wohl leider nicht mithalten.

    Wäre aber sehr dankbar, wenn ich eine gut lesbare Kopie oder Scan der Seite von „A.Constantin Hannover“ bekommen könnte, falls es nicht zuviel Mühe macht.

    Gruß und danke im Voraus
    Blechdosenjunkie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.