Emailschild ohne Worte- Kurios aber….

hatte sicher seine Funktion nur welche? Küchenbord?

http://www.ebay.de/itm/280833663414?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Emailschild ohne Worte- Kurios aber….

  1. markusb3

    Würd ich auch sagen, auch den Abmessungen nach.
    Normalerweise waren solche Emailtafeln dann aber noch in einem Metallrahmen montiert, mit dem sie hinter dem Herd an die Wand als Spritzschutz angebracht wurden. Oft hatte dieser Metallrahmen sogar noch so eine Art Bord / Ablagefläche für Küchenutensilien / Gewürze.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.