emailierwerk metall zug, zuger emailgeschirr das beste :-)

hallo zusammen

heute habe ich wieder mal ein ganz tolles emailschild erhalten…. 🙂 für die meisten ein naja nichts besonderes…. aber eben für mich als sammler von schweizer emeilschildern eine richtige kleine perle 🙂

es gibt ja viele emailierwerke welche auch gleichzeitig email geschirr kochherde und anderes herstellten, in der schweiz sind dies zur hauptsache metall zug und merker baden.

Foto 1-14

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  merker und zug  Foto 2-11

Foto-8

in der schweiz sind email krüge, teller, schalen dieser hersteller noch regelmässig zu finden. was ich nicht wusste dass dies auch exportiert wurde, da doch sicher in jedem land eigene hersteller waren. um so mehr freute ich mich als ich letzte woche bei einem bekannten in spanien diese schild entdeckte… war innert einer minute gekauft 🙂

Foto 1-11

wie gesagt ich bin mir bewusst, dass dies für viele nicht so besonders ist wie für mich… 🙂 aber toller glanz wenige schäden und sogar die montageanleitung von metall zug in spanisch….. und sehr sehr selten … 🙂

Foto 4-2

Foto 3-10 la mejor bateria…. heist so viel wie das beste geschirr 🙂

in diesem sinne schönes wochenende

 

mätu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert