Einzig bekanntes Exemplar (ehem. Zacke Auktion)

Eine Frucht die uns auf Emailschildern nicht alle Tage über den Weg läuft. Detailgetreu und sehr realistisch dargestellt. Das bisher einzig bekannte Exemplar. Neben der Packung in feiner Ausführung, ist da nicht der B und H Stempel zu sehen ? Hat aber seinen Preis.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200571210028&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

volcker_6.jpg

Stilleben von Völker 1847

3 Gedanken zu „Einzig bekanntes Exemplar (ehem. Zacke Auktion)

  1. maurer

    Mich würde eher noch das Knorr Schild reizen, mit der großen Packung drauf. Leider ist es seit Ewigkeiten nicht gesehen worden. Schade !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.